Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


BookAcademyX über Apple Pay

Hallo zusammen,

ich bin soeben vermutlich in einer Abofalle gelaufen. Habe eine mail von Nius.de erhalten und habe die mail geöffnet, ist ein seriöser Anbieter . und darauf konnte ich mir ein video ansehen und da öffnet sich ein Hinweis Nius.de zu unterstützen mit 0,01 Cent was ich per apple pay bezahlen sollte. nun habe ich die 0,01 Buchung auf meine Kreditkarte bekommen. Daraufhin habe ich vom Anbieter BookAcademyX eine mail bekommen mit Zugangsdaten um den service zu nutzen mit dem Hinweis monatliche 32€ zu entrichten. Ich vermute da hat sich jemand dazwischen geklemmt...Dieser Anbieter ist BookAcademyX.co aus UK. Wie kann ich jetzt vorgehen damit mir die abos nicht berechnet werden. Muss ich die Kreditkarte sperren? über die Wallet habe ich dies schon an apple zur Stornierung gesendet. was muss ich noch tun..könnt ihr mir helfen. Danke

Gepostet am 29. Apr. 2024 21:32

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 29. Apr. 2024 21:52

Guten Abend raffaraff,


vielen Dank für deinen Beitrag in der Apple Support Community. 


Die Leute, die dies lesen sind nur Benutzer und sind hier um bei technischen Fragen zu helfen. Wir sind kein Kundenfeedback von Apple. 


Bitte wende Dich in deinem Fall an die für Apple Pay hinterlegte Kreditbank, dort kannst Du eine Rückbuchung vornehmen lassen, wenn die Fristen / die Möglichkeiten der Bank noch nicht abgelaufen sind.


Rückerstattung für Einkäufe erhalten, die mit Kredit- oder Debitkarten mit Apple Pay getätigt wurden


Gerne möchte ich Dir, zum Nachlesen, den ganzen Artikel von Apple zur Verfügung stellen, so dass du alle hierzu wichtigen Informationen kennen lernst.


Eine Rückerstattung für Apps oder Inhalte anfordern, die bei Apple gekauft wurden - Apple Support (DE)


Beste Grüße & viel Erfolg!


○ Apple Support ○ Hotline: Tel.: 0800 6645 451 (DE) ○ 0800 220325 (AT) ○ 0800 00 1853 (CH) ○ 

5 Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

29. Apr. 2024 21:52 als Antwort auf raffaraff

Guten Abend raffaraff,


vielen Dank für deinen Beitrag in der Apple Support Community. 


Die Leute, die dies lesen sind nur Benutzer und sind hier um bei technischen Fragen zu helfen. Wir sind kein Kundenfeedback von Apple. 


Bitte wende Dich in deinem Fall an die für Apple Pay hinterlegte Kreditbank, dort kannst Du eine Rückbuchung vornehmen lassen, wenn die Fristen / die Möglichkeiten der Bank noch nicht abgelaufen sind.


Rückerstattung für Einkäufe erhalten, die mit Kredit- oder Debitkarten mit Apple Pay getätigt wurden


Gerne möchte ich Dir, zum Nachlesen, den ganzen Artikel von Apple zur Verfügung stellen, so dass du alle hierzu wichtigen Informationen kennen lernst.


Eine Rückerstattung für Apps oder Inhalte anfordern, die bei Apple gekauft wurden - Apple Support (DE)


Beste Grüße & viel Erfolg!


○ Apple Support ○ Hotline: Tel.: 0800 6645 451 (DE) ○ 0800 220325 (AT) ○ 0800 00 1853 (CH) ○ 

05. Mai 2024 09:37 als Antwort auf jolanta147

Hallo Jolanta 147, ich kann dich beruhigen. Ich habe über meine Bank in Erfahrung gebracht das der Anbieter seriös ist. Ich bin wie folgt vorgegangen. Ich habe die Apple Pay Zahlung über meine Wallet storniert. Zum anderen hatte ich meine Kreditkarte gesperrt. Das mit der Sperre ist aber nicht nötig da du Abbuchungen zurück geben kannst. Zum anderen schickst du eine Mail an den Anbieter und machst von deinem Widerspruchsfrist gebrauch . Ich hoffe ich konnte dir helfen 🙏

BookAcademyX über Apple Pay

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.