Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Mit Gift Card das iCloud Abo bezahlen

Hallo, ich möchte gerne mit meiner gift card im Wert von 25€ das Abo für 50 GB bezahlen.

Ich habe aber noch eine Kindersicherung, aber ein Elternteil hat Zugriff und könnte Einstellung hinsichtlich Kaufverträgen verändern.

In meinem Account wird angezeigt, dass ich nun ein Apple Guthaben von 25€ habe, da ich den Code meiner Gift Card eingescannt habe.

Aber wie gebe ich nun mein Apple Guthaben als Zahlungsart an, wenn ich mein Abo abschließen möchte?

Was muss ich besonderes beachten?

LG 🎀

Gepostet am 29. Apr. 2024 22:35

Antworten
2 Antworten

30. Apr. 2024 14:22 als Antwort auf lilly199

Hallo lilly199,


vielen Dank für deinen Beitrag und sicherlich kennst Du den Unterschied:

Was ist der Unterschied zwischen Gerätespeicher und iCloud-Speicher? - Apple Support (DE)


Dann ist das hier das Richtige für Dich, denn hier wird beschrieben, wie Du deinen bisherigen Speicherplan upgraden kannst:

Upgrade auf iCloud+ ausführen - Apple Support (DE)


Bitte bedenke, um den Speicher upgraden zu können, benötigst du eine gültige Zahlungsmethode:

Apple-ID-Zahlungsmethoden ändern, hinzufügen oder entfernen - Apple Support


Möchtest du das Upgrade mit einer Guthaben-Karte zahlen, muss Du als Zahlungsmethode die Option „Keine“ wählen. 


Ich hoffe, das hilft dir bereits weiter,

Liebe Grüße 



○ Apple Support ○ Apple-ID oder Passwort vergessen ○ Abrechnung und Abonnements ○ Reparatur Ersatzteile ○

Mit Gift Card das iCloud Abo bezahlen

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.