Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Schritte wird auf AirPods Pro 1. Generation beim Gehen gehört

Ich habe meine AirPods vor einiger Zeit mal mit einer feinen Bürste etwas von Dreck befreit. Seitdem habe ich ein Problem mit zusätzlichen Geräuschen. Wenn ich laufe, höhere ich jeden Schritt, wenn die Ferse aufsetzt als dumpfen Schlag im Ohr. Selbiges gilt für Kaugeräusche der Zähne beim Essen. Das so extrem laut, dass ich Musik, Videos, etc. kaum noch höhere. Die Geräusche sind immer, sowohl mit als auch ohne aktiviertem ANC.


AirPods Pro

Gepostet am 30. Apr. 2024 10:18

Antworten
5 Antworten

01. Mai 2024 08:15 als Antwort auf Fabian2807

Hi Fabian2807,


es ist möglich, dass durch das Bürsten Partikel in das Innere der AirPods gelangt sind und so Schaden angerichtet haben. Genaueres kann dir vielleicht eine Werkstatt beantworten, ich habe da allerdings wenig Hoffnung. Durch die sehr kleine Bauweise sind die AirPods eigentlich nicht zu reparieren und müssen bei einem Defekt ausgetauscht werden. 🙁

07. Mai 2024 17:23 als Antwort auf Fabian2807

Hi Fabian2807,


Klingt für meine Ohren (den Witz konnte ich mir nicht verkneifen) als würde der Druckausgleich bei dir nicht funktionieren, dann tritt sowas häufig auf. Maßgeblich für den Druckausgleich ist das große Schwarz Gitter auf der Seitlichen Oberseite deiner AirPods verantwortlich. Vielleicht das nochmal reinigen? Ansonsten schließe ich mich natürlich dem vorher gesagten an.


Gruß

Tobias


P.S. Melde dich an, damit deine freiwillige Bewertung die du über die Buttons unter unseren Beiträgen geben kannst, für uns zählt: Voting in der deutschen Apple Support Community

Schritte wird auf AirPods Pro 1. Generation beim Gehen gehört

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.