Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


AirPods werden bei AirPlay nicht angezeigt

Ich bin gerade unterwegs und wollte musik hören. Das case von meinen airpods pro ist aber leer. Jetzt hab ich gelesen das ich meine airpods pro auch per airplay mit meinem handy verbinden kann ohne das case zu benutzen. Jetzt hab ich aber das problem das mir die airpods auch bei airplay nicht angezeigt werden. was mach ich jetzt?

iPhone 12 Pro, iOS 17

Gepostet am 02. Mai 2024 13:53

Antworten
1 Antwort

02. Mai 2024 16:02 als Antwort auf catleen_moer

Herzlich Willkommen in der deutschsprachigen  Support Community. Gerne helfen wir dir mit deinem Anliegen.


AirPlay unterstützen die AirPods nicht. Das ganze läuft über eine Bluetooth Verbindung. Wenn das Case leer ist - die AirPods noch nicht mit dem iPhone verbunden, dann muss das Case zuerst aufgeladen werden.


Beste Grüße und bleib Gesund!

AirPods werden bei AirPlay nicht angezeigt

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.