News App ist weg und lässt sich nicht wiederherstellen
News app auf IPhone und IPad ist weg. lasst sich nicht wiederherstellen.
[Betreff vom Moderator bearbeitet]
iPhone 11, iOS 17
News app auf IPhone und IPad ist weg. lasst sich nicht wiederherstellen.
[Betreff vom Moderator bearbeitet]
iPhone 11, iOS 17
Hallo Asvirn
bitte nutze die nachfolgende Information, um die Verfügbarkeit für dein Land zu überprüfen:
> Verfügbarkeit der Apple-Mediendienste - Apple Support (DE)
Falls du die News-App nicht verwenden möchtest / kannst, könntest du alternativ einen der zahlreichen Feedreader ausprobieren. Ein gutes Beispiel dafür ist der „Feedly - Smart News Reader“, den du im Apple App Store finden kannst, um deine Apple-News-Links zu verwalten.
Beste Grüße & viel Erfolg!
○ Apple Support ○ Hotline: Tel.: 0800 6645 451 (DE) ○ 0800 220325 (AT) ○ 0800 00 1853 (CH) ○
Hallo Asvirn
bitte nutze die nachfolgende Information, um die Verfügbarkeit für dein Land zu überprüfen:
> Verfügbarkeit der Apple-Mediendienste - Apple Support (DE)
Falls du die News-App nicht verwenden möchtest / kannst, könntest du alternativ einen der zahlreichen Feedreader ausprobieren. Ein gutes Beispiel dafür ist der „Feedly - Smart News Reader“, den du im Apple App Store finden kannst, um deine Apple-News-Links zu verwalten.
Beste Grüße & viel Erfolg!
○ Apple Support ○ Hotline: Tel.: 0800 6645 451 (DE) ○ 0800 220325 (AT) ○ 0800 00 1853 (CH) ○
die News App von Apple war mWn nur in den USA, GB & Australien verfügbar. Das Widget hingegen lies sich fast global nutzen, dieses wurde wohl nun entfernt & kann auch nicht mehr genutzt werden.
Ich kann mich PreCognitions Empfehlung nur anschließen. Feedly ist ein super News-Reeder und lässt sich ohne zusätzliche Kosten hervorragend nutzen. Ich nutze Feedly selbst schon viele Jahre. Widgets hat Feedly ebenfalls integriert.
Die News App gab's noch nie für Österreich oder Deutschland, dass weiß man eigentlich und auch das diese von Apple stammt.
Bitte kontaktiere den Entwickler dieser App und bitte ihn/sie um weitere Informationen.
Das News Widget habe ich seit Jahren auf meinen Geräten in Österreich. Ich vermute, dass Apple der Entwickler ist, kann das aber nicht mehr feststellen, da im App Store nicht mehr vorhanden. Der Rat, sich an den Entwickler zu wenden, ist daher etwas praxisfremd.
Der Entwickler ist Apple, die App ist seit heute z.B. in Österreich verschwunden. Teilweise(!) funktioniert die Installation durch Umstellung der Region auf Vereinigte Staaten und Rückstellung auf eigene Region.
Liebe Grüße
Aber das bei uns funktionierende Widget zu dieser News App von Apple, das ohne Ankündigung bzw. Information aus dem System entfernt bzw. gestoppt wurde.
lg
News App ist weg und lässt sich nicht wiederherstellen