Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


iPhone schaltet sich Tags/Nachts automatisch an/aus und die Wecker funktionieren dann nicht

Ich weiß nicht warum dass so ist aber mein Handy schaltet sich Tags und Nachts von alleine aus. Das Nervt!!! Wenn ich für Nachts einen Wecker stelle, dann werde ich erst morgens von einem anderen Wecker geweckt anstatt der für Nachts. In den Einstellungen bei Batterie dann unten bei Aktivität sieht man einen Säulendiagramm, da steht bei mir zwischen 0-5 Uhr keine Aktivität/Säule und bei 5-6 Uhr steht da wenn man auf die Säule tippt das da steht Home- u. Sperrbildschirm. Ab da klingeln erst meine Wecker.



iPhone 13

Gepostet am 02. Mai 2024 22:51

Antworten

Es sind keine Antworten vorhanden.

iPhone schaltet sich Tags/Nachts automatisch an/aus und die Wecker funktionieren dann nicht

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.