Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Fotos werden in Fotos App auf dem iPhone 15 Pro Max wieder zurückgesetzt

Hallo zusammen,


ich stehe vor folgendem Problem:


Telefon: iPhone 15 Pro Max mit Systemversion 17.4.1.


Ich habe Fotos in der Foto-App meines iPhones ausgeblendet, sowohl mehrere auf einmal als auch einzelne Fotos einzeln.


Nach einer gewissen Zeit (die ich nicht genau festlegen kann, da ich mein Telefon nicht ständig im Blick habe) werden die Fotos wieder zurückgesetzt.


Das bedeutet, die Fotos, die ich ausgeblendet hatte, befinden sich plötzlich wieder an ihrem ursprünglichen Speicherort unter "Zuletzt".


Wie kann das passiert sein?


Gibt es einen bestimmten Hinweis darauf, dass ein solcher Fehler von alleine auftreten kann?


Meine Vermutung geht in Richtung eines "Updates".


Gibt es vielleicht eine Option, von der ich nichts weiß, mit der man ein Zeitfenster für ausgeblendete Fotos einrichten kann? Also, dass sie nach einer bestimmten Zeit automatisch wieder zurückgesetzt werden? Das ist nur eine Idee.


Ich nutze iPhones seit der Version iPhone 4 und hatte dieses Problem noch nie.


Ich würde mich über Gedanken, Erfahrungsberichte und Ideen freuen.



Mit freundlichen Grüßen,

D C



[Betreff vom Moderator bearbeitet]

iPhone 15 Pro Max

Gepostet am 04. Mai 2024 13:09

Antworten

Es sind keine Antworten vorhanden.

Fotos werden in Fotos App auf dem iPhone 15 Pro Max wieder zurückgesetzt

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.