Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Fehlende Fotos sind nicht in dem kürzlich gelöschten Ordner

Hallo,


als ich gestern Abend durch meinen Reddit-Feed gescrollt habe, habe ich festgestellt, dass viele meiner Fotos fehlen und das ergibt für mich immer noch keinen Sinn. Die fehlenden Fotos sind nicht ausgeblendet und sie sind nicht in dem kürzlich gelöschten Ordner. Ich habe ein iCloud-Backup, aber dieses umfasst nur Fotos aus diesem Jahr, und die fehlenden Fotos stammen aus den Jahren 2021 bzw. 2022. Ich habe das Gefühl, dass sich jemand in meine iCloud oder meine Apple ID gehackt und die Fotos „gestohlen“ haben muss. Ich bin jedoch immer noch überrascht, dass sie nicht unter „kürzlich gelöscht“ zu finden sind. Gibt es eine Möglichkeit, die Fotos wiederherzustellen?


[Betreff vom Moderator bearbeitet]


iPhone 12 Pro, iOS 17

Gepostet am 04. Mai 2024 17:07

Antworten

Es sind keine Antworten vorhanden.

Fehlende Fotos sind nicht in dem kürzlich gelöschten Ordner

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.