Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Videos und Bilder werden auf dem iPhone 15 extrem hell angezeigt

Besonders beim Streamen von Videos in TikTok und Instagram werden manche Videos extrem hell obwohl die Display Einstellung dunkel ist/bleibt. Bei TilTok wird es so hell, dass die Symbole (Like, Kommentare usw) sowie der Text quasi verschwinden da diese in der ursprünglichen, dunklen Einstellung verbleiben. Bei Bildern auf meinem IPhone fällt mir auf dass diese ebenfalls sehr hell werden in der Photo App. Der Hintergrund der App erscheint dann grau. Poste ich ein solches Bild auf Instagram, sieht es dort stark überbelichtet aus.

das Problem habe ich von Anfang an gehabt und auch mit Updates wurde es nicht behoben. Diverse Einstellungen wie z.B. automatische Helligkeit usw habe ich schon versucht und natürlich das IPhone auch mal komplett ausgeschaltet.

Kennt dieses Problem jemand? Ist das ein genereller Bug oder hat mein Gerät hier ein individuelles Problem?

iPhone 15

Gepostet am 04. Mai 2024 22:56

Antworten
2 Antworten

Videos und Bilder werden auf dem iPhone 15 extrem hell angezeigt

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.