Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Manuell importierte Inhalte der App „Bücher“ auf allen Geräten verfügbar machen

Moin. Laut Apple-Support (Verwalten von Büchern in der App „Bücher“ auf dem iPad - Apple Support (DE)) soll es möglich sein, importierte Hörbücher (ich habe z.B. welche von CD in mp3 gewandelt) auf allen mit der gleichen Apple-ID verknüpften Geräten verfügbar zu machen. Der Import auf dem Mac funktioniert tadellos, alle Einstellungen für iCloud sind auf allen Geräten wie beschreiben eingerichtet, aber die Hörbücher erscheinen nach wie vor NUR auf dem Mac.


Kann es sein, dass die Synchronisation nur für gekaufte Titel gilt? Es gibt nämlich genau 2 Hörbücher, die das iCloud-Symbol tragen (die habe ich vermutlich für vielen Jahren mal gekauft) und nur diese beiden sind auf allen Geräten verfügbar.


Was kann es sonst noch sein?

MacBook Pro 15″, macOS 12.7

Gepostet am 06. Mai 2024 10:32

Antworten
1 Antwort

06. Mai 2024 10:51 als Antwort auf Enthusiast

Moin. Laut Apple-Support (Verwalten von Büchern in der App „Bücher“ auf dem iPad - Apple Support (DE)) soll es möglich sein, importierte Hörbücher (ich habe z.B. welche von CD in mp3 gewandelt) auf allen mit der gleichen Apple-ID verknüpften Geräten verfügbar zu machen. Der Import auf dem Mac funktioniert tadellos, alle Einstellungen für iCloud sind auf allen Geräten wie beschreiben eingerichtet, aber die Hörbücher erscheinen nach wie vor NUR auf dem Mac.


Kann es sein, dass die Synchronisation nur für gekaufte Titel gilt? Es gibt nämlich genau 2 Hörbücher, die das iCloud-Symbol tragen (die habe ich vermutlich vor vielen Jahren mal gekauft) und nur diese beiden sind auf allen Geräten verfügbar.


Was kann es sonst noch sein?


Manuell importierte Inhalte der App „Bücher“ auf allen Geräten verfügbar machen

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.