Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


iTunes Apple Music Windows Umstieg Autorisierung

Hallo,


ich wollte mich einmal erkundigen wie das Autorisieren der Apple Music App auf einem Windows Computer nach dem Umstieg von iTunes funktioniert. Denn ich habe im Internet gelesen das man nach der Installation der Apple Music App diese erst autorisieren muss, aber wenn ich den Computer in iTunes schon autorisiert habe, wird das dann doch automatisch in die Apple Music App oder die Apple TV App übertragen? Weil ich hatte in der Vergangenheit immer mal wieder Probleme mit den Autorisierungen von meiner Apple ID in iTunes,

da angeblich schon 5 Computer autorisiert wären was meines Wissens nicht sein kann. Ich weiß von 3 Computern die autorisiert sind, aber ansonsten habe ich noch zwei alte Computer wo einer von denen eine alte Version von Windows 10 oder Windows 8 verwendet und der andere Windows 7. Ich weiß nicht mehr ob ich die mal end-autorisiert habe, aber wäre es denn möglich einen Computer mit Windows 7,8,8,1 heute noch zu end-autorisieren, denn der Update-Support für diese drei Windows Versionen ist ja 2021 mit iTunes 12.11.0.26 eingestellt worden, jedoch erlaubt Apple meines Wissens nach noch z.B. Downloads unter der letzten iTunes Version für Windows 7 bis 8.1, welche dann die Version 12.10.11.2 ist. Oder könnte man auch einen Computer ohne diesen grade bei sich zu haben end-autorisieren?

Gepostet am 07. Mai 2024 20:23

Antworten

Es sind keine Antworten vorhanden.

iTunes Apple Music Windows Umstieg Autorisierung

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.