Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Apple TV Ton ist bei bestimmten Apps asynchron

Hallo :-)


ich habe mir das neue Apple TV 4K 3Gen gekauft. Es ist per HDMI an den Fernseher angeschlossen, dieser per Optischen Ausgang an eine externe Anlage:

das Problem:

Amazon prime und Disney+ laufen beide sehr asynchron (ca. 0,5 bis 1sek.) ich hab die Apps mehrmals neu installiert! Keine Besserung. Die Ton Synchronisation mittels iPhone in den Einstellungen blieb ebenso erfolglos.


Das Skurile: Netflix hat das Problem nicht. Hier klappt alles. Aber so macht das Gerät keine Spaß da Amazon Prime und Disney+ so nicht sehenswert sind :(

Apple TV 4K, tvOS 17

Gepostet am 07. Mai 2024 22:17

Antworten
1 Antwort

09. Mai 2024 07:59 als Antwort auf ray16

Hallo Vielen Dank, dass du dein Anliegen in der deutschsprachigen  Support Community gestellt hast. Gerne helfen wir dir mit deinem Anliegen weiter.

Ich hoffe das hilft dir weiter.

Viel Glück

Apple TV Ton ist bei bestimmten Apps asynchron

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.