Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


iPad 9 FaceTime Reaktionen nutzen

Habe gerade ein iPad 9 gekauft und auf iPad os 17.4.1 aktualisiert. aber ich kann die Facetime Reaktionen wie Daumen hoch und andere wie Luftballons nicht nutzen. Mit meinem iPhone 14 kein Problem auch als Kamera für meinen Mac mini M1. IM Support finde ich nichts das es bei meinem Pad nicht geht. Studiolicht geht nicht das ich deutlich im Handbuch für Facetime nachzulesen aber Reaktionen steht da nicht. Ich vermute mal das das auch mit meinem Tab nicht geht. Unter Effekte kann ich nur Verfolgen und Fokus wählen.

Falls es so sein sollte bin ich echt enttäuscht. Das Pad ist neu aber 2021 Modell. Mein Mac mini ist von 2020. Mein Iphone ist auch von 2022. Das iPad ist auch in anderen Punkten Enttäuschend. War mal Windows Verfechter und auch Netzwerk Admin für Windows Server. Mein Bruder und ein Freund und der USA haben mich angefixt. Vieleicht weiß jemand ob ich vieleicht eine Einstellung ändern muss damit ich das nutzen kann.

iPad (9. Generation)

Gepostet am 08. Mai 2024 00:20

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 17. Mai 2024 22:13

Hier wird alles beschrieben:


Verwenden von Videokonferenzfunktionen auf dem iPad - Apple Support (DE)

7 Antworten

18. Mai 2024 17:48 als Antwort auf RichardB.

Auch diese Meldung ist nicht hilfreich. Sie scheinen Punkte zu sammeln um auf alles zu antworten ohne Wissen. Habe mit dem Support telefoniert und die überprüfen warum das beim iPad nicht angezeigt wird. Es gibt kein offizielles Statement das es bei m iPad 9 nicht angezeigt wird. Bitte schreiben Sie nur wenn Sie eine Lösung haben alles andere ist weder hilfreich es nervt einfach. Bringt Ihnen Punkte aber wirkt einfach als Wichtigtuerei.


18. Mai 2024 18:15 als Antwort auf RichardB.

woher wissen sie das? das es beim iPad 9 nicht geht. Ich kann auch denken das die Funktion nicht angezeigt wird war mir klar aber nicht logisch da es im Handbuch für iPad OS 17 angegeben wird und da keine Einschränkung angegeben ist. Somit ist Ihr Beitrag einfach beleidigend. Es gibt andere mögliche Gründe warum das nicht angezeigt wird. Wie bereits gesagt geben Sie eine Lösung haben Sie die nicht sparen Sie sich die Meldungen. Ich arbeite als Administrator in einer Microsoft Netzwerk Umgebung in einer größeren Firma. Ich kann lesen und auch Schlussfolgerungen schließen.

iPad 9 FaceTime Reaktionen nutzen

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.