Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


iCloud-Speicher des iPhone 12 Pro voll

Hello,


ich habe eine Frage bezüglich meines überfüllten Speichers. Regelmäßig hole ich Bilder runter die bisher den Speicherplatz irgendwann gefüllt haben. Dies auch neulich aber 2 Tage später war er mit Mails gefüllt.


Dann habe ich von allen Accounts die Mails aus den letzten Jahren mal gelöscht, da ich Sie eh nicht brauche. Auch aus dem Ordner Gelöschte Elemente. Hat aber keine Besserung gebracht.


Dann habe ich mit bei Icloud.com angemeldet und uralte Mails gefunden die schon ewig weg sein sollten aber auch keine der aktuell gelöschten. Auch diese alle gelöscht inkl. Gelöschte Elemente. Auch nichts gebracht.


Dann habe ich auf meinem Smartphone alle Mails die unter Icloud waren gelöscht. Und wieder keine Besserung.


In der Speicherverwaltung auf dem Smartphone kann ich alles löschen, nur eben die Mails nicht.


Ich bin nun hilflos und hoffe jemand kann mir einen Tip geben.


THX

Gepostet am 08. Mai 2024 11:39

Antworten
5 Antworten

iCloud-Speicher des iPhone 12 Pro voll

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.