CarPlay Dacia geht plötzlich nicht mehr

Ich habe mir gerade einen Neuwagen von Dacia gekauft. Anfangs hat CarPlay funktioniert seid circa 8 Wochen verbindet sich das Handy nicht mehr mit dem Auto (Iphone15). Habe schon sämtliche Neustarts ausprobiert. Leider vergeblich..hätte gerne das ganz normale CarPlay wieder wo mein Handy sich direkt verbindet.

iPhone 11, iOS 17

Gepostet am 08. Mai 2024 02:42

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 08. Mai 2024 02:48

Hi Emmalineee23,

Hast du auf deinem iPhone unter Einstellungen - Allgemein - CarPlay dein Auto schon mal entfernt (gleiches auch unter Einstellungen - Bluetooth) und das ganze auch bei deinem Auto (wie da die konkreten Schritte sind weiß ich nicht) entfernt? Wenn nein, dann mache das mal und probiere es dann erneut.

Gruß

Tobias

P.S. Melde dich an, damit deine freiwillige Bewertung die du über die Buttons unter unseren Beiträgen geben kannst, für uns zählt: Voting in der deutschen Apple Support Community