Kein Zugriff auf Bestätigung der WhatsApp-Nutzungsbedingungen

Nach dem downloaden der Whatsapp App im App Store kann ich die App öffnen, jedoch den Datenschutzrichlinien und den Nutzungsbestimmungen nicht zustimmen, da der Button dazu schlichtweg nicht vorhanden ist. kann mir da jemand weiterhelfen?

iPhone 8, iOS 16

Gepostet am 09. Mai 2024 04:45

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 09. Mai 2024 05:26

Hi Tomraider,

so einen Fall hatten wir erst letztens, dort war die Lösung die Schriftgröße (die ist bei dir ja auch sehr groß eingestellt) kurz einmal auf einen deutlich kleineren Wert zurück zu stellen, nachdem du bestätigt hast kannst du wieder auf deinen jetzigen Wert umstellen.

Umstellen tust du das ganze unter Einstellungen - Anzeige & Helligkeit - Textgröße. Ich empfehle hier einmal einen Wert deutlich unterhalb der Mitte zu probieren.

Gruß

Tobias

P.S. Melde dich an, damit deine freiwillige Bewertung die du über die Buttons unter unseren Beiträgen geben kannst, für uns zählt: Voting in der deutschen Apple Support Community

15 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

09. Mai 2024 05:26 als Antwort auf Tomraider

Hi Tomraider,

so einen Fall hatten wir erst letztens, dort war die Lösung die Schriftgröße (die ist bei dir ja auch sehr groß eingestellt) kurz einmal auf einen deutlich kleineren Wert zurück zu stellen, nachdem du bestätigt hast kannst du wieder auf deinen jetzigen Wert umstellen.

Umstellen tust du das ganze unter Einstellungen - Anzeige & Helligkeit - Textgröße. Ich empfehle hier einmal einen Wert deutlich unterhalb der Mitte zu probieren.

Gruß

Tobias

P.S. Melde dich an, damit deine freiwillige Bewertung die du über die Buttons unter unseren Beiträgen geben kannst, für uns zählt: Voting in der deutschen Apple Support Community

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Kein Zugriff auf Bestätigung der WhatsApp-Nutzungsbedingungen

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.