AirPods Max koppeln sich nicht mehr

Wenn ich die Airpods Max ein paar Minuten hinlege, ohne in das Case zu legen. Und ich dann die Airpods Max wieder aufziehen möchte, verbindet sich die Kopfhörer nicht mit dem Handy. Ich habe es versucht zu verbinden, aber es ging nicht. Ich habe dann auf "Gerät ignorieren" geklickt. Und jetzt findet mein Handy die Kopfhörer nicht mehr. Ich habe alles versucht und es leuchtet nur Weiss, wenn es am Laden ist. Wenn ich es aus dem Case nehme, blinkt es auch nicht grün, wenn ich denn länglichen Knopf drücke. Es blinkt nur orange, wenn ich einen Reset mache, sonst macht es nichts. Ich hatte das Problem schonmal. Dieses mal finde ich die Kopfhörer nicht in Bluetooth bei meinem PC, meinem Ipad und bei einem anderen Handy. Kann mir bitte jemand helfen?

AirPods Max

Gepostet am 10. Mai 2024 10:27

Antworten