Nur 15 statt 60 Tage Zeit zur Aktivierung von AppleCare bei neuen AirPods Pro 2

Hallo zusammen,

ich habe gestern meine über die Telekom bestellten AirPods Pro 2 erhalten.

Mir viel direkt auf das ich nicht wie von Apple hier beschrieben 60 Tage Zeit habe um AppleCare zu aktivieren / kaufen, sondern Stand heute nur noch 15 Tage.

Ich habe daraufhin gestern bei Apple angerufen, die Dame am Telefon meinte jedoch das Sie den Counter nicht zurückstellen könnten und die AirPods Pro 2 wohl schon mal bei jemandem gewesen sein müssen und dieser sie zurückgeschickt hat an die Telekom.

Die AirPods waren aber wie von Apple gewohnt mit diesen Versiegelungen mit dem grünen Pfeil drauf versehen und auch Original verpackt.

Die 6 Monate gratis Apple Music werden mir im übrigen auch nicht angeboten.

Wäre über Tipps und Hilfe sehr Dankbar.

VG

Gepostet am 12. Mai 2024 03:08

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 12. Mai 2024 06:51

So ich habe gerade noch mal bei Apple angerufen und hatte das Glück nen Senior Berater zu erhaschen, dieser hat mir das Datum angepasst.

Er meinte die Abteilung welche das macht ist heut am Wochenende nicht da aber er könne das auch da er weiß wie.

VG und ein schönes Wochenende