In Home App fehlt "Person einladen"

Hallo

in meiner Home App fehlt: Person einladen?

wieso?

braucht man einen Pod oder Apple TV damit eine 2. Person auf die Home Geräte zugreifen kann??

iPhone 6s, iOS 10

Gepostet am 13. Mai 2024 09:43

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 14. Mai 2024 06:13

Hi Gilo,

Ja, das ist eine Voraussetzung seit der neuen Home-Architektur, das ging früher auch ohne Steuerzentrale, heute wird diese benötigt. Die meines Wissens nach kostengünstigste Steuerzentrale ist der HomePod mini, den habe ich letztens irgendwo für 70€ gesehen, ein unschlagbarer Preis.

Gruß

Tobias

P.S. Melde dich an, damit deine freiwillige Bewertung die du über die Buttons unter unseren Beiträgen geben kannst, für uns zählt: Voting in der deutschen Apple Support Community