Apple-ID wurde noch nicht im iTunes Store verwendet

Möchte meine Apps aktualisieren jedoch kommt dann immer Apple id wurde noch nicht im iTunes Store verwendet .

dann drücke ich überprüfen und aktualisiere alles aber wenn ich auf senden drücke kommt es ist ein Problem aufgetreten , versuchen sie es später erneut.

habe auch kein anderes Apple Gerät.

iPhone 15 Pro Max, iOS 17

Gepostet am 13. Mai 2024 13:23

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 14. Mai 2024 00:15

Guten Morgen Dennis1407

Wenn du Probleme hast, Apps zu aktualisieren, weil deine Apple-ID noch nicht im iTunes Store verwendet wurde, solltest du zuerst sicherstellen, dass alle Informationen in deiner Apple-ID korrekt sind.

Überprüfe und aktualisiere hierzu deine Angaben auf der Apple-ID-Accountseite (appleid.apple.com) und akzeptiere die neuesten Nutzungsbedingungen. Ein Neustart deines Geräts kann ebenfalls hilfreich sein.

Beste Grüße & viel Erfolg!

○ Apple Support ○ Hotline: Tel.: 0800 6645 451 (DE) ○ 0800 220325 (AT) ○ 0800 00 1853 (CH) ○ 

1 Antwort
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

14. Mai 2024 00:15 als Antwort auf Dennis1407

Guten Morgen Dennis1407

Wenn du Probleme hast, Apps zu aktualisieren, weil deine Apple-ID noch nicht im iTunes Store verwendet wurde, solltest du zuerst sicherstellen, dass alle Informationen in deiner Apple-ID korrekt sind.

Überprüfe und aktualisiere hierzu deine Angaben auf der Apple-ID-Accountseite (appleid.apple.com) und akzeptiere die neuesten Nutzungsbedingungen. Ein Neustart deines Geräts kann ebenfalls hilfreich sein.

Beste Grüße & viel Erfolg!

○ Apple Support ○ Hotline: Tel.: 0800 6645 451 (DE) ○ 0800 220325 (AT) ○ 0800 00 1853 (CH) ○ 

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Apple-ID wurde noch nicht im iTunes Store verwendet

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.