Apple Trade-In Adresse überprüfen
Ich habe ein Label bekommen für Apple Trade und bin unsicher, ob ich es die richtige Adresse ist! #appletrade
iPhone 12, iOS 17
Ich habe ein Label bekommen für Apple Trade und bin unsicher, ob ich es die richtige Adresse ist! #appletrade
iPhone 12, iOS 17
Hallo Frieda1107,
zur Absicherung der Versandadresse kontaktiere bitte das Kundendienst-Team per E-Mail:
DE.AppleTradeIn@brightstar.com
Weitere Informationen findest du hier: Apple Trade In - Apple (DE)
Beste Grüße & viel Erfolg!
○ Apple Support ○ Hotline: Tel.: 0800 6645 451 (DE) ○ 0800 220325 (AT) ○ 0800 00 1853 (CH) ○
Hallo Frieda1107,
zur Absicherung der Versandadresse kontaktiere bitte das Kundendienst-Team per E-Mail:
DE.AppleTradeIn@brightstar.com
Weitere Informationen findest du hier: Apple Trade In - Apple (DE)
Beste Grüße & viel Erfolg!
○ Apple Support ○ Hotline: Tel.: 0800 6645 451 (DE) ○ 0800 220325 (AT) ○ 0800 00 1853 (CH) ○
Hallo Frieda1107, zu deiner Frage habe ich dir diesen Artikel herausgesucht.
Wenn du ein Rücksende-Kit von Apple erhalten hast, und dieses Etikett Teil des Kits ist, sollte die Anschrift stimmen.
Schenker ist eine Stückgutspedition. Die werden die logistische Abwicklung für den Refurbisher machen. Apple hat damit wenig zu tun. Das sind alles externe Dienstleister.
Das Trade In läuft nicht über Apple selbst, sondern über einen Partner. Apple Wirbt quasi für Trade In.
Somit steht auf dem Rücksendelabel auf kein Apple drauf.
Beste Grüße und bleib Gesund!
Habe eine Label wo Schenker drauf steht. Niederlande! Finde es seltsam, dass da kein Apple drauf steht!
Stimme dir zu, Apple stand bei mir noch auf keinem Rücksendeetikett.
Apple Trade-In Adresse überprüfen