Den Apple Pencil Pro mit "Wo ist?" finden

Ich versuche meinen pencil pro unter wo sit zu finden bzw. als objekt bzw airtag hinzuzufügen. es geht leider nicht

[Betreff vom Moderator bearbeitet]

Apple Pencil Pro

Gepostet am 15. Mai 2024 14:11

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 15. Mai 2024 23:57

Hi niels,

Beim ersten Verbinden deines Apple Pencil Pros mit deinem neuen iPad Pro M4 bekommst du dann einen Screen wo du den Apple Pencil zu Wo ist? hinzufügen kannst, ähnlich dem von einem MagSafe Wallet für das iPhone. Eventuell musst du deinen Apple Pencil nochmal neu koppeln. Das geht so:

Gehe zu Einstellungen - Bluetooth. Auf dem Bildschirm findest du deinen Apple Pencil unter „Meine Geräte“. Tippe auf das zugehörige Infosymbol (i) Tippe anschließend auf „Dieses Gerät ignorieren“. Und dann setzt du den Apple Pencil nu an die Seite deines iPads.

Und im späteren Verlauf sollte dieser dann unter Geräte zu finden sein, Objekte sind nur für AirTags und anderes Find My Zubehör (die so ähnlich sind wie AirTags) gedacht, beispielsweise sind auch das MagSafe Wallet und die AirPods unter dem Reiter Geräte.

Gruß

Tobias

5 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

15. Mai 2024 23:57 als Antwort auf niels

Hi niels,

Beim ersten Verbinden deines Apple Pencil Pros mit deinem neuen iPad Pro M4 bekommst du dann einen Screen wo du den Apple Pencil zu Wo ist? hinzufügen kannst, ähnlich dem von einem MagSafe Wallet für das iPhone. Eventuell musst du deinen Apple Pencil nochmal neu koppeln. Das geht so:

Gehe zu Einstellungen - Bluetooth. Auf dem Bildschirm findest du deinen Apple Pencil unter „Meine Geräte“. Tippe auf das zugehörige Infosymbol (i) Tippe anschließend auf „Dieses Gerät ignorieren“. Und dann setzt du den Apple Pencil nu an die Seite deines iPads.

Und im späteren Verlauf sollte dieser dann unter Geräte zu finden sein, Objekte sind nur für AirTags und anderes Find My Zubehör (die so ähnlich sind wie AirTags) gedacht, beispielsweise sind auch das MagSafe Wallet und die AirPods unter dem Reiter Geräte.

Gruß

Tobias

15. Mai 2024 22:48 als Antwort auf niels

Moin, mein iPad Pro mit Pencil liegen neben mir- iPad orten: kein Problem- Pencil orten geht nicht und ist nicht möglich- wäre aber gut denn genau den lässt frau/mann schon mal liegen - aber wenn Du den neuen Pencil pro meinst (hast du den schon?) der wird in wo ist ? angezeigt! Geh mal unter wo ist auf andere Objekte / Geräte auf das plus! Bei mir war der schon so zu sehen

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Den Apple Pencil Pro mit "Wo ist?" finden

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.