Einträge in geteilten Exchange Kalender werden nicht synchronisiert

Meine Frau und ich nutzen jeweils einen Exchange Kalender vom Office 365 (Geschäft). Wir haben beide beim jeweils anderen die Berechtigung für die Bearbeitung.

+ Bei Einträgen in Office 365 web und Desktop funktioniert die Synchronisation

+ Bei Einträgen im Standard Kalender auf IPhone oder IPad funktioniert die Synchronisation

• Wenn auf der Kalender App beim IPhone oder IPad im Geteilten Kalender aber ein Eintrag erstellt wird, ist dieser nur auf dem lokalen Gerät sichtbar und wird nicht Synchronisiert, weder auf anderes IOS Gerät noch auf Office 365.

Braucht es da noch eine zusätzliche Konfiguration?

Gruss Dominik

Gepostet am 16. Mai 2024 04:01

Antworten