ANC Knopf bei AirPods Max plötzlich defekt
Grüße!
Seit gestern konnte ich an meinen AirPod Max das ANC nicht mehr umstellen, ein Reset der KHs ist auch nicht möglich. Kann der längliche klopf für das ANC von heute auf morgen ausfallen?
Grüße!
Seit gestern konnte ich an meinen AirPod Max das ANC nicht mehr umstellen, ein Reset der KHs ist auch nicht möglich. Kann der längliche klopf für das ANC von heute auf morgen ausfallen?
Hallo Winimarik,
alle Gegenstände haben auf Dauer betrachtet irgendwann einen Moment, an dem sie nicht mehr funktionieren. Dies kann an einen Tag "von heute auf morgen" passieren oder nach einer längeren Pause des benutzens. Die Frage stellt sich mir in diesem Fall: Besteht noch Garantie auf die AirPods Max? Denn wenn ja, kannst du diese umtauschen lassen. Wenn nicht, tja dann kannst du bei einer Apple Werkstatt deine AirPods Max überprüfen lassen und wenns ganz schlecht ausgeht, werden sie ersetzt werden müssen!
Lieben Gruß
AntonBernad
Ja bisher bin ich eigentlich auch haltbare Geräte von Apple gewohnt, die Defekte bei den AirPods Max scheinen ja aber wirklich außergewöhnlich hoch. Naja, die gebrauchtpreise für defekte Max sind recht hoch. Davon kann ich mir getrost neue sehr gute KHs kaufen 😊
Ne keine Garantie mehr, sind 3 Jahre jung…. Schade. Meine fast 8 Jahre alten QC35 laufen wie am ersten Tag. Werd sie dann wohl verkaufen und mich woanders umschauen. Finds schon heftig das ein so teures Produkt nur 3 Jahre durchhält. Definitiv damit die größte Enttäuschung an Apple Produkten….
Apple Produkte haben früher viel mehr ausgehalten. Zum Beispiel mein iMac von Ende 2015 hat nächstes Jahr seine 10 Jahre auf dem Buckel und funktioniert bis auf die Software, die sich nicht mehr aktualisieren lässt, noch genau so wie an seinem ersten Tag!
ANC Knopf bei AirPods Max plötzlich defekt