ANC Knopf bei AirPods Max plötzlich defekt

Grüße!

Seit gestern konnte ich an meinen AirPod Max das ANC nicht mehr umstellen, ein Reset der KHs ist auch nicht möglich. Kann der längliche klopf für das ANC von heute auf morgen ausfallen?

Gepostet am 16. Mai 2024 15:45

Antworten
4 Antworten

16. Mai 2024 15:52 als Antwort auf Winimarik

Hallo Winimarik,

alle Gegenstände haben auf Dauer betrachtet irgendwann einen Moment, an dem sie nicht mehr funktionieren. Dies kann an einen Tag "von heute auf morgen" passieren oder nach einer längeren Pause des benutzens. Die Frage stellt sich mir in diesem Fall: Besteht noch Garantie auf die AirPods Max? Denn wenn ja, kannst du diese umtauschen lassen. Wenn nicht, tja dann kannst du bei einer Apple Werkstatt deine AirPods Max überprüfen lassen und wenns ganz schlecht ausgeht, werden sie ersetzt werden müssen!

Lieben Gruß

AntonBernad

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

ANC Knopf bei AirPods Max plötzlich defekt

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.