iPhone 15 Pro Max Display Fehler

Es fing morgens einfach an und ich kann es mir nicht erklären. Jemand vielleicht eine Ahnung ? Da ich es aufnehmen kann, gehe ich von der Software aus ?

Die grünen Rechtecke springen hin und her, wenn man einfach wartet.

Gepostet am 16. Mai 2024 21:01

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 16. Mai 2024 21:46

...führe einen erzwungenen Neustart aus: Neustart des iPhone erzwingen - Apple Support (DE)

Sollte das nicht helfen, würde ich ein Backup machen, das iPhone zurücksetzen und neu installieren. Sollte auch das nichts helfen, würde ich in einen Apple Store gehen und das iPhone prüfen lassen.

LG, Dutchman