Apple Pencil 2 mit iPad Air M2 verbinden
Mein Airpad M2 lässt sich nicht mit Pencil 2 verbinden.
15.05.2024
iPad Air, iPadOS 17
Mein Airpad M2 lässt sich nicht mit Pencil 2 verbinden.
15.05.2024
iPad Air, iPadOS 17
Hi m124,
Dein iPad ist auch nur mit den neuen Apple Pencil Pro kompatibel… Der Apple Pencil 2 geht nicht. Du wirst ja auch merken, dieser sitzt nicht wirklich an der Seite des iPads, die Magnete sind anders platziert beim neuen Pencil.
Gruß
Tobias
P.S. Melde dich an, damit deine freiwillige Bewertung die du über die Buttons unter unseren Beiträgen geben kannst, für uns zählt: Voting in der deutschen Apple Support Community
Hi m124,
Dein iPad ist auch nur mit den neuen Apple Pencil Pro kompatibel… Der Apple Pencil 2 geht nicht. Du wirst ja auch merken, dieser sitzt nicht wirklich an der Seite des iPads, die Magnete sind anders platziert beim neuen Pencil.
Gruß
Tobias
P.S. Melde dich an, damit deine freiwillige Bewertung die du über die Buttons unter unseren Beiträgen geben kannst, für uns zählt: Voting in der deutschen Apple Support Community
Hallo m124, schau bitte hier auf diese Seite. Kompatibilität des Apple Pencil - Apple Support (DE)
Apple Pencil Pro

Du kannst den Apple Pencil Pro mit diesen iPad-Modellen verwenden:
Apple Pencil (USB-C)

Du kannst den Apple Pencil (USB-C) mit diesen iPad-Modellen verwenden:
Moin aaron82,
nein, das geht leider auch nicht. Nur die iPads aus 2024 können mit dem Apple Pencil Pro arbeiten.
Alle iPads vorher (die mit USB-C Port, also wie das 22er) können nur mit dem Apple Pencil USB-C und dem Apple Pencil 2 arbeiten. Übrigens, wenn du Student bist und einen UNiDAYS Account hast kriegst du Apple Pencil billiger über den Bildungsstore bei Apple.
Gruß
Tobias
Hey Tobias
wie ich sehe kennst du dich ja aus ich hätte eine Frage kann ich einen Appel Pencil pro mit einem iPad Pro 2022 verbinden?
LG Aaron
Der pro ist nur mit dem iPad Pro 2024 mit dem M4 kompatibel! Ich habe dieses und noch ein iPad Pro 2022 mit dem M2 und da geht nur der Pencil 2022 -siehe der Post von Karoline- lg
Apple Pencil 2 mit iPad Air M2 verbinden