Apple TV lädt Bilder und Videos aus der Foto App sehr langsam

Hallo.

Wenn ich mit Apple-TV auf die Foto App zugreife gibt es starke Performance Probleme. Videos (Aufgenommen mit iPhone 15 Pro max) laden sehr langsam, immer wieder kommt es zu Aussetzern, der Ladekringel dreht und dreht und dreht.

Ja, es ist die neueste Firmware geladen, genügend Bandbreite (Download 300 mbit) ist da, das Apple TV ist mit Ethernet Kabel am Netzwerk (1 gbit) angeschlossen.

Apple TV+ funktioniert einwandfrei ohne Aussetzer.

Music funktioniert auch wunderbar.

Nur eben die Foto App döst vor sich hin.

Hat mir jemand einen Tip?

Grüße

Andreas

Apple TV 4K, tvOS 17

Gepostet am 17. Mai 2024 09:13

Antworten