Apple Event: WWDC24

Alle Neuigkeiten rund um die WWDC24 findet ihr in unseren Pressemitteilungen im Apple Newsroom.

Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Standardmäßig ARD App in Apple TV ohne Audiodiskription einstellen

Seit wenigen Wochen ist Audiodiskription standardmäßig eingestellt. Ich muss es nun jedes Mal wieder abwählen. Wie kann ich die Standardeinstellung ändern? War vor wenigen Wochen noch standardmäßig ohne. Übrigens: Bedienungshilfen: Voice over ist Aus, Audiobeschreibung ist Aus


[Betreff vom Moderator bearbeitet]

Gepostet am 18. Mai 2024 10:08

Antworten
3 Antworten

18. Mai 2024 11:07 als Antwort auf TO-B

Hallo TO-B


bitte nutze die nachfolgende Kontaktmöglichkeit, die ich für dich herausgesucht habe:

> Das Erste (ARD) – App für Apple TV (Kontakt)


Apple empfiehlt:

App-Entwickler kontaktieren.


Ich wünsche dir hierzu viel Erfolg. Es wäre schön, wenn du das Ergebnis mit uns teilen könntest, so hilft es auch Anderen - herzlichen Dank.


Beste Grüße & viel Erfolg!

18. Mai 2024 10:15 als Antwort auf TO-B

Hi TO-B,


Dann hast du am Apple TV alles richtig eingestellt. Was sagt der Support der App dazu? Ich lese hier zumindestens das erste Mal davon.


Gruß

Tobias


P.S. Melde dich an, damit deine freiwillige Bewertung die du über die Buttons unter unseren Beiträgen geben kannst, für uns zählt: Voting in der deutschen Apple Support Community

Standardmäßig ARD App in Apple TV ohne Audiodiskription einstellen

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.