Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Welche DVD wird angezeigt

Monterey.

Welche DVD-Quelle wird mit DVD-Player wiedergegeben? Es gibt manchmal mehrere Ordner mit gleichem Namen (an verschiedenen Orten).

Gepostet am 21. Mai 2024 06:54

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 21. Mai 2024 18:41

Bei einer DVD sind immer beide Ordner vorhanden. Das Video befindet sich im OrdnerVIDEO_TS und ist dort in den *.vob - Dateien hinterlegt. Diese werden nach 1 GB gesplittet. Daher sind meistens mehrere *.vob - Dateien im Verzeichnis, die nacheinander abgespielt werden.

6 Antworten

21. Mai 2024 22:08 als Antwort auf Harbachoed-Karl

Danke den Antwortgebern. Ich habe mich wahrscheinlich nicht genau ausgedrückt.


„Welche DVD-Quelle wird mit DVD-Player wiedergegeben? Es gibt manchmal

mehrere Ordner mit gleichem Namen (an verschiedenen Orten).“


Ich wollte also wissen, ob der Film von 1, 2, oder 3 kommt (obwohl ich ihn kurz vorher selbst aufgerufen habe und hinnavigiert) .


21. Mai 2024 22:50 als Antwort auf Harbachoed-Karl

Wenn ich den Open-Dialog aufrufe und habe Glück, wird mir der Pfad angezeigt. Aber nur, wenn kein komischer Zustand eingetreten ist.


Von Anbeginn des Mac hat ein Klick auf den Namen eines Fensters mit Befehlstaste den Pfad angezeigt. Alle Programme, die ich kenne, machen Analoges. Nur eines nicht. Benutzerfreundlichkeit wird immer mehr vergessen.

Welche DVD wird angezeigt

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.