Kauf von Photoshop Elements 2024

Wieso sehe ich das Produkt nicht als gekauft, obwohl ich es bezahlt habe?

MacBook Pro (M1, 2020)

Gepostet am 21. Mai 2024 11:52

Antworten
4 Antworten

21. Mai 2024 13:59 als Antwort auf TPfanne

Du hast mit diesem In-App-Kauf (99,99 €) kein Abonnement, sondern einen lebenslangen Zugriff von Adobe Photoshop Elements 2024 getätigt.

Bitte nutze die nachfolgende Hilfestellung, die ich für dich herausgesucht habe:

Fehlerbehebung bei der Mac Application Store-Version von Photoshop Elements

Wenn das Problem weiterhin besteht, solltest Du den Adobe Support kontaktieren, um weitere Unterstützung zu erhalten.

21. Mai 2024 12:27 als Antwort auf TPfanne

Möglicherweise hast du einen Key zu einmaligen Nutzung gekauft und dieser wird nicht bei Adobe registriert.

Das ist der Fall wenn ein Händler eine Volumen Lizenz gekauft hat (z.B. Key auf 100, 1000 oder mehr Rechnern nutzen zu dürfen) und verkauft dann aber jeden Key einzeln, damit man ihn einmalig für einen einzelnen Rechner nutzen kannst.

Man kauft hier einen Produktschlüssel, keine Lizenz. Der Produktschlüssel (Product Key) ist zur einmaligen Aktivierung vorgesehen. Wenn der Rechner neu formatiert oder aufgesetzt wird, funktioniert der der Key in aller Regel nicht mehr.

21. Mai 2024 12:58 als Antwort auf TPfanne

Hallo

Wieso sehe ich das Produkt nicht als gekauft, obwohl ich es bezahlt habe?

Wo hast Du Photoshop Elements gekauft?

Ich denke, das war ein Jahresabo.

Adobe Photoshop Elements ist kein Abo sondern eine Kaufversion, die nächste 2025 Version müsst Ihr wieder vergünstigt kaufen.

Zumindest nicht wenn - es wie ich gemacht habe - direkt bei Adobe gekauft wurde

Photoshop Elements 2023 und 2024 stürzt leider sofort ab wenn Ihr auf Voreinstellungen und dann einer der Menupunkte auswählt. Ich habe dazu einen Tread geschrieben, auch im Adobe Forum.

Adobe hat es leider seit etwa 3 Monaten nicht geschafft das Problem zu lösen.

Chris

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Kauf von Photoshop Elements 2024

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.