Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Microsoft Copilot Verwendung mit Apple Vision Pro

Hallo zusammen, wer kann uns schon etwas Konkretes zu der neuen Vision Pro von Apple erzählen? Wie sieht es aus mit dem Erscheinungstermin der Beta-Version? Habt ihr schon irgendwelche Informationen dazu? Ich selbst habe im vergangenen Jahr einige Erfahrungen im Bereich Entwicklung sammeln dürfen, insbesondere mit GPTs, KI-Bots, Sicherheits-Compliance und KI-Automatisierung. Daher bin ich gespannt auf das neue Wunderwerk von Apple. Allerdings habe ich auch einige Bedenken bezüglich des Zusammenspiels aller Komponenten, vor allem in puncto Sicherheit. Wie seht ihr das? Glaubt ihr, dass der Copilot seinen berechtigten Platz in der Pro finden wird? Über zahlreiche und zeitnahe Informationen wäre ich sehr dankbar. Liebe Grüße, Thomas #ProBuildAi, #KIfirst

Gepostet am 22. Mai 2024 05:59

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 22. Mai 2024 06:12

Hallo,

bitte bedenke, dass die Community hier vor allem zu Beratung technischer Probleme deiner Apple Geräte da ist. Spekulationen zu noch nicht veröffentlichen Features, sei es hard- oder Software, ist hier von den Moderatoren nicht gern gesehen. Warte einfach mal ab, was Apple da noch alles für uns vorbereitet hat.

LG, Dutchman

4 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

22. Mai 2024 06:12 als Antwort auf Maustrainer

Hallo,

bitte bedenke, dass die Community hier vor allem zu Beratung technischer Probleme deiner Apple Geräte da ist. Spekulationen zu noch nicht veröffentlichen Features, sei es hard- oder Software, ist hier von den Moderatoren nicht gern gesehen. Warte einfach mal ab, was Apple da noch alles für uns vorbereitet hat.

LG, Dutchman

22. Mai 2024 08:56 als Antwort auf Maustrainer

Moin Thomas,

Aktuelle Beta Versionen, auch für die Apple Vision Pro, stelle ich immer tagesaktuell hier zusammen: Aktuelle Apple Beta-Software Versionen - Apple Community

Wie Dutchman schon richtig sagt, spekulieren über unveröffentlichte Apple Hard- und Software darf man in diesem Forum nicht, klar man kann die Grenzen etwas strecken, ganz so hart sind diese nicht, das übersteigt meiner Ansicht nach aber leider den Spielraum.

Gruß

Tobias

22. Mai 2024 12:40 als Antwort auf tobias501

Nochmal als kleiner Nachtrag.

Da die Vision Pro derzeit nur in den US verfügbar ist gibt es derzeit auch nur dort eine Subcommunity in deren Forum, siehe hier: Apple Vision Pro - Apple Community. Stelle doch sonst deine Frage dort, (auf Englisch dann allerdings) da gibt es eventuell Menschen die das von dir gefragte schon Probiert haben (oder probieren können).

Gruß

Tobias

Microsoft Copilot Verwendung mit Apple Vision Pro

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.