Kalendersuche auf neuem iPhone 15 Pro funktioniert nur für neu Eingetragene Termine

Kalendersuche auf neuem Iphone 15 pro funktioniert nur für neu eingetragene Termine (Einträge, die über altes iPhone erstellt wurden, werden zwar angezeigt, aber über Suche nicht gefunden) Ich habe ein neues iPhone, alles wurde übertragen, auch die Kalendereinträge. Leider funktioniert aber die Kalendersuche nicht für diese "alten Einträge", egal, ob diese in der Vergangenheit oder Zukunft liegen. Nur die Geburtstage können gefunden werden und neue Einträge (die ich auf dem neuen iPhone erstellt habe). Hat jemand eine Idee, wie ich auch die Einträge suchen kann, die ich auf dem alten iPhone erstellt habe, ohne den ganzen Kalender durchzusehen?

[Vom Moderator bearbeitet]

Gepostet am 22. Mai 2024 07:56

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 22. Mai 2024 13:16

Habe das Problem selber behoben bekommen. In Siri & Suchen Kalender auswählen und dann den Unterpunkt ‚Inhalt in „Suche“ anzeigen‘ einfach mal kurz ausschalten und dann wieder einschalten und schon sind alle Einträge wieder über die Suche zu finden.

4 Antworten

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Kalendersuche auf neuem iPhone 15 Pro funktioniert nur für neu Eingetragene Termine

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.