Apple Event: WWDC24

Alle Neuigkeiten rund um die WWDC24 findet ihr in unseren Pressemitteilungen im Apple Newsroom.

Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Apple TV Verbindung Probleme

Hallo Community, ich habe mein Apple TV 4K mit Ethernet Kabel mit Fritz Box ( Gigabit) verbunden. Apple TV verliert aber nach einiger Zeit immer die Verbindung und ich sehe nur den Ladering. Damit es wieder funktioniert muss ich die App neu starten. Apple TV ist Aktuell. Vielen Dank für eure Antwort. L.G. Tilli

Gepostet am 22. Mai 2024 21:52

Antworten
7 Antworten

23. Mai 2024 16:40 als Antwort auf Netcracker

@Netcracker vielen Dank für deine Antwort. Ich habe nun den DNS Server in der Fritz Box geändert. ARD habe ich schon vor vielen Wochen kontaktiert weil beim einschalten immer die Audio Übertragung für Sehgeschädigte eingeschaltet ist. Ich muss das immer über die App ausschalten obwohl im Appel TV und TV diese Funktion deaktiviert ist. Ein Problem das nur mit dem Apple TV Auftritt. Beim Smart TV habe ich das Problem bei der App nicht. Bin aber nicht die einzige mit dem Problem. Könnte es sein dass die App ARD mit Apple TV nicht mehr kompatibel ist?

23. Mai 2024 19:31 als Antwort auf Tilli13

Moin Till,


Kleine Zwischenfrage, geht es im WLAn ohne Probleme? Nur rein interessehalber.


ÖRR-Qualitätsfernsehen halt…


So schlimm sind die dann auch nicht. Außer einige von diesen Sinnbefreiten Talkshows, das kann ich echt nicht leiden…. Habe mir letztens erstmal das Schwarzbuch der Steuerzahler bestellt, wie viel Verschwendung da drin steht (auch für den ÖRR) das ist echt unglaublich.


Gruß

Tobias

Apple TV Verbindung Probleme

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.