Apple Event: WWDC24

Alle Neuigkeiten rund um die WWDC24 findet ihr in unseren Pressemitteilungen im Apple Newsroom.

Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Einen Computer ohne Zugriff von Apple TV App de-autorisieren

Hab folgendes Problem ich habe anscheinend 5 Computer bereits autorisiert. Jetzt kann ich meine gelaufen Filme nicht mehr auf dem Macbook kucken. Die Anleitung die man von Apple findet funktioniert nicht. Da ich den Eintrag "aktivierte Computer" nicht in den Accounteinstellungen habe. Gibt es andere Möglichkeiten alle Geräte zu daeutorisieren und dann wieder alle zu autorisieren. Ich verstehe ja den Grund der Autorisiererei aber ist das nicht sehr Nutzer unfreundlich gelöst?


Danke im Voraus.



[Betreff vom Moderator bearbeitet]

MacBook Air 13″, macOS 14.5

Gepostet am 22. Mai 2024 23:40

Antworten
3 Antworten

23. Mai 2024 00:42 als Antwort auf merlin65

Um das Problem mit den Autorisierungen in Apple Music zu lösen, kannst du alle Computer über die Musik-App deautorisieren und dann die gewünschten Geräte neu autorisieren. Dieser Schritt setzt die Autorisierungen zurück und ermöglicht es dir, deine aktuellen Geräte korrekt zu verwalten.


Wenn das Problem weiterhin besteht, solltest Du den Apple Support Tel.: 0800 6645 451 (DE) kontaktieren, um weitere Unterstützung zu erhalten.


○ Apple Support ○ Hotline: Tel.: 0800 6645 451 (DE) ○ 0800 220325 (AT) ○ 0800 00 1853 (CH) ○ 

23. Mai 2024 09:01 als Antwort auf merlin65

Moin merlin65,


Apple hat den Weg mal wieder umgestellt...


Gehe bitte einmal zu den Systemeinstellungen - dein Name - Medien & Käufe - Account verwalten - nun öffnet sich ein App Store Fenster wo du sonst nicht hinkommst aus dem App Store heraus und hier kannst du nun die Computer deautorisieren.


Gruß

Tobias


P.S. Melde dich an, damit deine freiwillige Bewertung die du über die Buttons unter unseren Beiträgen geben kannst, für uns zählt: Voting in der deutschen Apple Support Community

Einen Computer ohne Zugriff von Apple TV App de-autorisieren

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.