Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


„Alle Computer deautorisieren“ in Einstellung von Apple TV nicht vorhanden

Hallo, ich würde gerne mein MacBook in Apple TV autorisieren. Er sagt mir aber das ich bereits 5 computer autorisiert habe. Nun kann ich ja in den account einstellungen alle computer daeutorisieren. Leider ist der Abschnitt mit computer deautorisieren bei mir nicht vorhanden. Weder in iTunes noch in den Apple TV account einstellungen. Weiss jemand warum das so ist?

Gepostet am 04. Mai 2024 23:31

Antworten
1 Antwort

05. Mai 2024 07:47 als Antwort auf Elex84

Hi Elex84,


hast du wirklich iTunes in Verwendung?


Auf dem Mac gibt es nur noch die Musik App von Apple und hier ist gibt es aktuell eine fehlerhafte Darstellung der Einstellungen. Die Option zum Deautorisieren ist aktuell nicht aufrufbar. Hier hilft nur der direkte Kontakt mit dem Apple Support.


Hier wurde das Thema schon mal behandelt: Neuer iMac kann nicht autorisiert werden - Apple Community


Verwende folgenden Link um mit dem  Support zu chatten oder dich anrufen zu lassen: https://getsupport.apple.com. Du kannst den Support auch selbst anrufen (Mo. - So. von 08:00 - 20:00Uhr): 0800 6645 451 (D)

„Alle Computer deautorisieren“ in Einstellung von Apple TV nicht vorhanden

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.