Apple Event: WWDC24

Alle Neuigkeiten rund um die WWDC24 findet ihr in unseren Pressemitteilungen im Apple Newsroom.

Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


iPadOS 17.5.1 Bildschirm Problem

Hallo, ich verwende das iPad Pro 11“ (2024). Seit dem update auf iPad OS 17.5.1 vergrössert sich plötzlich der Bildschirm und lässt sich nicht mehr verkleinern. Das geschieht immer wenn ich den Apple Pencile Pro verwende (Notes, Notability, etc.). Es reicht nicht den Bildschirm auszuschalten. Ichmuss jedes mal einen Reset machen.

iPad Pro (M4, 2024)

Gepostet am 23. Mai 2024 08:48

Antworten
8 Antworten

23. Mai 2024 09:06 als Antwort auf Dave_user101

Moin Dave_user101,


Was genau meinst du mit vergrößern? Hast du schon mal unter Einstellungen - Bedienungshilfen - Zoom geschaut ob die aktiv sind?


Gruß

Tobias


P.S. Melde dich an, damit deine freiwillige Bewertung die du über die Buttons unter unseren Beiträgen geben kannst, für uns zählt: Voting in der deutschen Apple Support Community


23. Mai 2024 10:53 als Antwort auf Dave_user101

Hallo, wenn möglich, und der nächste Store ist nicht weit, mach doch mal eine session zum ipad. habe ich neulich auch gemacht (kostenfrei) - das sind soviel funktionen - mehr als bei meinem ipad 11 pro aus 2022 - schick finde ich die Akku Einstellung auf 80% Laden (optimiertes laden) um den Akku zu schonen. geht beim 2022 noch nicht. Aber auch sonst einiges…. VG

iPadOS 17.5.1 Bildschirm Problem

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.