Ich habe beim 11 pro seit dem Update diverse Probleme:
- Nachrichten App (Sms) kommen zeitverzögert an
- Nachrichten App hängt sich auf. Bildschirm wird weiß, beim wegwischen der App dann schwarz, danach sieht man die SMS aber alles ist eingefroren
- Facetime funktioniert nicht mehr
- Facetime Anrufe kommen zeitverzögert durch. Manchmal halbe Stunde nachdem sie getätigt wurden
- Einstellungen der Bildschirmkontrolle werden nicht auf die Handys/Ipads der Kinder übertragen oder auch erst sehr Zeitversetzt
- Akku wird heißer als sonst
- Akkulaufzeit deutlich weniger als sonst
- Bluetoothkoppelung mit Geräten nicht mehr verlässlich
im Prinzip läuft das gesamte System deutlich „schwerfälliger“
Im Juni (11.6.)bereits einmal mit dem Support das Handy zurückgesetzt. Bis die nächste SMS (Paypal Bestätigung) reinflatterte wars ok.
05.07. dann Handy des Kindes in die Familiengruppe aufgenommen und dann ging die ganze Rotze von vorne los.
Vier Stunden mit dem Support telefoniert. Dann sollte ich die Einstellungen zurücksetzen. Hat so ungefähr 20 min was geholfen.
Man teilte mir mit, dass man die ganzen Daten an die Ingenieursabteiung weitergeben würde und vereinbarte einen Rückruf.
Man rief mich am 10.07. zurück mit der Info ich solle auf das neue Update warten, das würde in einigen Wochen kommen. Danach sollten dann die Fehler behoben sein. Und man teilte mir mit, dass ich ja festgestellt habe, dass beim Zurücksetzen die Fehler für eine Wochen behoben sein.
Darauf teilte ich dann mit, dann mit, dass ich nicht jede Woche das IPhone plattmachen kann, da damit einhergeht, dass ich sowohl für Onlinebanking, Krankassenabrechnungen etc. mir dann immer wieder neue Zugangsdaten postalisch zu senden lassen muss.
Die Dame entschuldigte sich für die Umstände und wollte erneut eine Analyse bei meinem IPhone machen. Diese will sie nun erneut auswerten und mir dann spätestens Freitag eine Mail schicken.
Das Handy meines Sohnes IPhone XS spackt ebenfalls bei der Nachrichtenapp und FaceTime rum.
Ich warten dann mal einige Wochen auf das neue Update und hoffe, dass mein Handy dann wenigstens noch Anrufe entgegen nehmen kann 🤣🤷🏼♀️