Apple Event: WWDC24

Alle Neuigkeiten rund um die WWDC24 findet ihr in unseren Pressemitteilungen im Apple Newsroom.

Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Update und Backup nicht möglich

Hallo,

ich kann auf ein i Phone 11 kein Update machen und auch kein Backup. Weder übers das handy noch über i tunes oder 3u Tool.

auch i Cloud geht nicht.

update über Recover Modus über i tunes geht auch nicht.

ich bin am Ende mit meinem Latain. Kann wer weiterhelfen?


iPhone 11

Gepostet am 26. Mai 2024 13:30

Antworten
14 Antworten

26. Mai 2024 14:18 als Antwort auf emanuel261

Was passiert denn bei den Versuchen? iCloud hat mit den beiden vorherigen Problemen nicht zu tun, was geht denn da nicht? Wieviel Speicher ist auf dem Gerät frei? Wie verhalten sich andere Gerät an dem Rechner?

Der Recoverymode ist eigentlich nicht für Updates gedacht, auch wenn das wohl funktioniert.

Erzwungenen Neustart machen.

Andere (originale) Kabel probieren, anderen USB-Port, anderen Rechner versuchen.

26. Mai 2024 23:32 als Antwort auf emanuel261

Hä? Ich meine doch wenn du das Update am Gerät über die Einstellungen manuell startest.

Ausserdem muss das Gerät für beide Arten eingeschaltet sein, oder warum fährt es hoch?


Bezüglich iCloud: Denke auch der Platz ist zu knapp. Neben den 3GB von Whatsapp werden da auch immer Daten vom Betriebssystem übertragen. Abgesehen davon: Von alleine startet der Vorgang auch nur wenn das Gerät gleichzeitig geladen wird. Diesen Vorgang kannst du natürlich auch manuell anstoßen.


Und Rückfragen bitte stets beantworten.

Update und Backup nicht möglich

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.