Trotz Probeabo voller Preis abgebucht

Hallo liebe Community,

ich habe die 7-Tägige Probeversion der Surfshark App in Anspruch genommen. Natürlich direkt das Abo gekündigt (mit wurde auch angezeigt, dass keine Kosten entstehen wenn ich das Konto rechtzeitig kündige).

Wenige Stunden später erhielt ich eine E-Mail, dass mein Kauf in Höhe von 47,99€ erfolgreich war. Ich habe das Abo aber nie gekauft?

Habe versucht die Rückerstattung über Apple zu erhalten, diese lehnen die Rückerstattung aber ab. Surfshark verweist mich an Apple (steht auch in den AGBs)

Wie kann ich nun vorgehen?

iPhone 15 Pro Max, iOS 17

Gepostet am 26. Mai 2024 08:25

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 28. Mai 2024 04:19

Versuche, telefonisch mit einem Mitarbeiter zu sprechen.

Disclaimer: Der 7-tägige VPN-Test zum Nulltartif ist nur im App Store und im Apple App Store verfügbar. Wenn du dir Surfshark direkt von unserer Website holst, hat dies keine Auswirkungen auf deine Geld-zurück-Garantie von 30 Tagen, sodass du unseren Dienst ganz entspannt testen kannst und dein Geld rückerstattet bekommst, solltest du unzufrieden sein.

aus: https://surfshark.com/de/vpn-kostenlos-testen

○ Apple Support ○ Hotline: Tel.: 0800 6645 451 (DE) ○ 0800 220325 (AT) ○ 0800 00 1853 (CH) ○ 

1 Antwort
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

28. Mai 2024 04:19 als Antwort auf WR1994

Versuche, telefonisch mit einem Mitarbeiter zu sprechen.

Disclaimer: Der 7-tägige VPN-Test zum Nulltartif ist nur im App Store und im Apple App Store verfügbar. Wenn du dir Surfshark direkt von unserer Website holst, hat dies keine Auswirkungen auf deine Geld-zurück-Garantie von 30 Tagen, sodass du unseren Dienst ganz entspannt testen kannst und dein Geld rückerstattet bekommst, solltest du unzufrieden sein.

aus: https://surfshark.com/de/vpn-kostenlos-testen

○ Apple Support ○ Hotline: Tel.: 0800 6645 451 (DE) ○ 0800 220325 (AT) ○ 0800 00 1853 (CH) ○ 

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Trotz Probeabo voller Preis abgebucht

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.