Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Apple Watch funktioniert wegen beschädigtem Mikrofon Mesh nicht mehr

Meine Apple Watch ging von einem Moment auf den anderen nicht mehr an. Sie reagierte auf nichts mehr (ist konmplett aus), auch nicht aufs Aufladen. Nach Einschicken wurde mir mitgeteilt dass das Mesh vom Mikrofon beschädigt wäre.

Weiss jemand wie das passieren kann? Ist es möglich, dass durch diese Beschädigung die komplette Uhr nicht mehr reagiert?

[Betreff vom Moderator bearbeitet]

Apple Watch SE, watchOS 10

Gepostet am 27. Mai 2024 13:25

Antworten
1 Antwort

28. Mai 2024 14:25 als Antwort auf Sté

Moin Sté,

Wie das passieren kann: Hier kann man natürlich nur Mutmaßen, es wird vermutlich irgend ein spitzer Gegenstand gewesen sein, eine Nadel vielleicht.

Warum kann da durch die ganze Uhr kaputt sein: Das für mich naheliegende wäre, dass Wasser durch das Loch eingedrungen ist (Schweiß, Regen, Händewaschen oder vielleicht auch Duschen, Baden) und dadurch die Elektronik im inneren zerstört hat. Also ja, es ist definitiv möglich das die Uhr dadurch kaputt geht, es gibt sicherlich noch mehr Wege, ich würde Wasser als den Wahrscheinlichsten ansehen.

Gruß

Tobias

P.S. Melde dich an, damit deine freiwillige Bewertung die du über die Buttons unter unseren Beiträgen geben kannst, für uns zählt: Voting in der deutschen Apple Support Community

Apple Watch funktioniert wegen beschädigtem Mikrofon Mesh nicht mehr

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.