Schutz für Apple Pencil an der iPad Hülle

Hallo, ich habe ein iPad Air mit Apple Pencil und einem Combo Touch Case von Logitech. Wenn ich das iPad in meine Tasche schiebe, kommt es vor, dass der Pencil sich von der magnetischen Seite löst. Gibt es eine Möglichkeit, auf ein Case eine Lasche anzubringen, die den Pencil "festhält"? Evtl. gibt es eine Lasche, die auf das Case geklebt werden kann und auf 1 Seite magnetisch geöffnet und geschlossen werden kann. Hat jemand eine Idee? In Vergangenheit hatte ich ein Slim Folio Pro Case, bei dem eine Lasche bereits am Case war. Für ein iPad Air gibt es dieses Case leider nicht.

Über Ideen würde ich mich sehr freuen

Beste Grüße

iPad Air (5. Generation)

Gepostet am 28. Mai 2024 06:46

Antworten
2 Antworten

28. Mai 2024 08:56 als Antwort auf DoCWedemark

Grüss dich, ja ein solches case habe ich schon gesehen, aber du hast ja das Logo tech. Bei meinem ersten iPad Pro gab es von logi ein tolles case wo der Stift innen eingesteckt wurde. Ich glaube das wurde vom Markt genommen. Aber da war keine Aussparung zum Laden des Stiftes. Ich packe mein pro in eine passende Hülle die ich von einem netbook über habe. Da bleibt der Stift sicher am iPad auch wenn das ganze im Rucksack unterwegs durcheinander geht. Viele liebe Grüße g

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Schutz für Apple Pencil an der iPad Hülle

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.