App Store und iTunes-Konto wurden gesperrt

Es gibt keinen Grund, warum mein App Store- und iTunes-Konto gesperrt wurde. Ich kann nichts herunterladen. Aktualisieren Sie bitte, lösen Sie mein Problem und entsperren Sie mein Konto.

[Betreff vom Moderator bearbeitet]

iPad, iPadOS 17

Gepostet am 28. Mai 2024 11:03

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 28. Mai 2024 11:17

Hallo Krystyna18, von hier aus können wir dir bei deinem Anliegen leider nicht helfen. Du schreibst hier in einem Forum, in dem Nutzer:innen nach bestem Wissen und nach ihren Möglichkeiten bei Fragen zu Apple Geräten oder zur Software behilflich sind. Wir sind nicht der Apple Support und können dein Anliegen auch nicht direkt an Apple weiterleiten. 

Helfen kann dir hier der Apple Support. Diesen erreichst du entweder unter Apple-ID – Offizieller Apple Support oder telefonisch unter 0800 2000 136 (D) kostenlos innerhalb Deutschlands. Die Mitarbeiter:innen dort können Einblick in deine Apple ID nehmen und den Grund der Sperrung mit dir klären.

2 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

28. Mai 2024 11:17 als Antwort auf Krystyna18

Hallo Krystyna18, von hier aus können wir dir bei deinem Anliegen leider nicht helfen. Du schreibst hier in einem Forum, in dem Nutzer:innen nach bestem Wissen und nach ihren Möglichkeiten bei Fragen zu Apple Geräten oder zur Software behilflich sind. Wir sind nicht der Apple Support und können dein Anliegen auch nicht direkt an Apple weiterleiten. 

Helfen kann dir hier der Apple Support. Diesen erreichst du entweder unter Apple-ID – Offizieller Apple Support oder telefonisch unter 0800 2000 136 (D) kostenlos innerhalb Deutschlands. Die Mitarbeiter:innen dort können Einblick in deine Apple ID nehmen und den Grund der Sperrung mit dir klären.

28. Mai 2024 11:54 als Antwort auf Krystyna18

Moin Krystyna18,

Wenn du im App Store und in iTunes eine Meldung siehst, dass dein Account deaktiviert wurde, kontaktiere den Apple Support, um Unterstützung zu erhalten.

Gruß

Tobias

P.S. Melde dich an, damit deine freiwillige Bewertung die du über die Buttons unter unseren Beiträgen geben kannst, für uns zählt: Voting in der deutschen Apple Support Community

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

App Store und iTunes-Konto wurden gesperrt

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.