iPhone XS Bildschirm seit 24h schwarz

mein iphone xs geht einfach nicht mehr an. ich hab schon das gefühl dass es eingeschaltet ist weil ich mich sogar mit dem hotspot verbinden kann und es geräusche gemacht hat, aber der bildschirm st seit einem tag schwaez und ich kann es nicht benutzen. geladen hat es auch genug.hatte jemand ein ähnliches problem?

iPhone XS, iOS 17

Gepostet am 28. Mai 2024 21:35

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 28. Mai 2024 23:02

Das klingt in der Tat nach einem defekten Display oder einem anderen Defekt welche für die Bildgebung zuständig ist.

Du kannst einen erzwungen Neustart versuchen, dann hast du aber eventuell keinen Zugriff mehr auf das iPhone, wenn nach dem Neustart kein Bild zu sehen ist und du deswegen nichts eingeben kannst. Also durchaus riskant... wobei man ja sowieso nicht mehr wirklich von Nutzung sprechen kann in diesem Zustand.

Neustart des iPhone erzwingen - Apple Support (DE)

2 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

28. Mai 2024 23:02 als Antwort auf leni290

Das klingt in der Tat nach einem defekten Display oder einem anderen Defekt welche für die Bildgebung zuständig ist.

Du kannst einen erzwungen Neustart versuchen, dann hast du aber eventuell keinen Zugriff mehr auf das iPhone, wenn nach dem Neustart kein Bild zu sehen ist und du deswegen nichts eingeben kannst. Also durchaus riskant... wobei man ja sowieso nicht mehr wirklich von Nutzung sprechen kann in diesem Zustand.

Neustart des iPhone erzwingen - Apple Support (DE)

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

iPhone XS Bildschirm seit 24h schwarz

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.