iPhone 15 Pro Anzeige und Helligkeit ist immer eingeschaltet

Hallo in die Runde!

Von Anfang an wurde bei meinem iPhone mit der Dämmerung auch der Sperrbildschirm dunkel.

Vor ca. einem Monat blieb der Sperrbildschirm auch über die Nacht aktiv, ohne ein Zutun meinerseits, also wie beschrieben. Das ging aber nur ca. 3 Wochen so, dann wieder wie am Anfang. Dbzgl. hatte ich mich seinerzeit an Apple-DD gewandt, jedoch erfolglos.

Besten Dank schon jetzt für eine Erklärung bzw. Tipp - Volker

iPhone 15 Pro, iOS 17

Gepostet am 29. Mai 2024 08:18

Antworten