Flackerlicht im Sperrbildschirm geht nicht auf iPhone 15 Pro Max mit iOS 18.2
habe unten Taschenlampe & Flackerlicht, Letzteres funktioniert nicht - was könnte der Grund sein?
[Betreff vom Moderator bearbeitet]
habe unten Taschenlampe & Flackerlicht, Letzteres funktioniert nicht - was könnte der Grund sein?
[Betreff vom Moderator bearbeitet]
Gibt es nativ nicht, diverse Taschenlampen Apps, wie wir sie früher benutzen musste bevor iOS eine eigene Taschenlampe hatte, können das. Witzigerweise kann die Apple Watch das, also flakerndes Licht. Warum das die iPhones nicht können, bleibt mir schleierhaft
Gibt es nativ nicht, diverse Taschenlampen Apps, wie wir sie früher benutzen musste bevor iOS eine eigene Taschenlampe hatte, können das. Witzigerweise kann die Apple Watch das, also flakerndes Licht. Warum das die iPhones nicht können, bleibt mir schleierhaft
Moin fr2012,
Meinst du das hier:
Das ist eine Bedienungshilfe die versucht den Bildschirminhalt bei Flackerndem Licht so zu verändern, dass das nicht auftritt, soweit ich weiß durch einen eingesetzten Grauschleier. Das hat aber nichts mit der Taschenlampe zu tun, sprich kein flackerndes Licht dort falls du das meinst.
Gruß
Tobias
> Witzigerweise kann die Apple Watch das, also flakerndes Licht. Warum das die iPhones nicht können, bleibt mir schleierhaft
oh, ich dachte die können das (Sirene & Flackern) nur auf dem Sperr-Bildschirm nicht - gar nicht ist natürlich noch unglücklicher... (offen gesagt habe ich mich noch nicht wirklich mit dem iPhone beschäftigt, weil ich es intuitiv so ziemlich überhaupt nicht bedienen kann, leider)
haha, das hab ich ja völlig missverstanden X-D
schade, Flackerlicht (als optischen Notruf oder zum Blenden) wäre super gewesen, auch eine Sirenen-Option oder finde ich das nur nicht?
Flackerlicht im Sperrbildschirm geht nicht auf iPhone 15 Pro Max mit iOS 18.2