iPhone XR 128 GB flackert und hat Streifen
Hallo
mein iPhone XR 128 GB flackert nach dem Eischalten und hat Streifen.
Neustart bringt keineswegs Ergebnis
Dsnke für Eure Hifeim voraus
iPhone XR, iOS 18
Hallo
mein iPhone XR 128 GB flackert nach dem Eischalten und hat Streifen.
Neustart bringt keineswegs Ergebnis
Dsnke für Eure Hifeim voraus
iPhone XR, iOS 18
Bitte versuche einen erzwungenen Neustart: kurz lauter Taste drücken - kurz leiser Taste drücken und dann die rechte Seitentaste halten bis das Logo erscheint - testen.
Wenn das nicht weiterhilft vereinbare bitte einen Termin online in der Genius Bar des nächsten Apple Stores und lass das Gerät checken. Dieser Check ist kostenlos.
Eine zertifizierte Werkstatt macht das auch.
Bitte versuche einen erzwungenen Neustart: kurz lauter Taste drücken - kurz leiser Taste drücken und dann die rechte Seitentaste halten bis das Logo erscheint - testen.
Wenn das nicht weiterhilft vereinbare bitte einen Termin online in der Genius Bar des nächsten Apple Stores und lass das Gerät checken. Dieser Check ist kostenlos.
Eine zertifizierte Werkstatt macht das auch.
Hallo Beatonkel, deine Beschreibung lässt ein Problem mit dem Display deines iPhones vermuten. Da ein Neustart erfolglos geblieben ist, würde auch ich zu einem Termin in einem Apple Store oder einer zertifizierten Werkstatt raten.
Danke, versuche es mit der Genius Bar
Wenn dir das 239€ wert ist....
Ein gebrauchtes XR gibt es ab 150!
Zeitwertgerecht rate ich dir bei dem Modell zu einer guten freien Werkstatt. Als Beispiel was ich dafür berechne: 90€.
Weiße breite Längsstreifen von unten nach oben?
Bunte Streifen und teilweise mehrere Ebenen übereinander
Danke!
iPhone XR 128 GB flackert und hat Streifen