Neue Apple-ID erstellen schlägt fehl

Ich möchte einen neuen Apple-ID erstellen, um mein älteres Iphone 7, welches ich in Uruguay nur benutze, separat von meinem deutschen Iphone 8 zu benutzen. Ich gebe alle Daten ein, erstelle eine neue @icloud.com Email, usw., aber am Ende kommt immer der Fehler: Account kann nicht erstellt werden

[Betreff vom Moderator bearbeitet]

Gepostet am 30. Mai 2024 08:30

Antworten
3 Antworten

30. Mai 2024 08:47 als Antwort auf DaniRaq

Geht es um einen Apple-ID Account oder nur um eine neue Email Adresse mit @icloud.com bei einem bestehenden Apple-ID Account? Sofern es um letzteres geht gibt es dafür eine einfache Erklärung. Neu erstellte @icloud.com Adressen können erst 30 Tage nach Erstellung als funktionsfähige Mail Adresse zu einem bestehenden Apple-ID Account hinzugefügt werden.

30. Mai 2024 14:21 als Antwort auf Taschenkrebs

Ach so, DAS wusste ich nicht, danke! Ich habe beides versucht zu machen, selbstverständlich: eine neue Email @icloud.com um mich dann im alten Iphone anzumelden. Irgendwie ist alles zu kompliziert! Denn anscheinend konnte ich auch nicht eine neue icloud Email erfolgreich erstellen, oder wie weiß ich, ob das doch klappte und dann warte ich einfach 30 Tage? Danke!

30. Mai 2024 14:37 als Antwort auf Taschenkrebs

Noch eine Ergänzung: ich versuchte 1000 Sachen, aber mindestens 4 Mal versuchte ich einen neuen Account zu erstellen und ging nicht (nachdem ich alles eingegeben habe). Vom alten Handy (wo ich den neuen Account tatsächlich benutzen möchte - und dafür vorher den Apple-Account ausgeloggt, selbstverständlich), vom PC durch icloud.com, durch Apple Store vom alten Handy, und durch mein deutsches offizielles Handy wo mein Apple ID seit ein Jahrzehnt immer noch aktuell ist. Nichts funktionierte, kam immer denselben Fehler raus. Kann sein, dass das Iphone wo ich ein neues Account anmelden will, eine uruguayische Telefonnummer hat und entdeckt, dass ich in Deutschland bin? Obwohl bisher war das kein Problem - ich hatte meinen bisherigen Apple-Account und funktionierte so (aber wollte jetzt einen neuen Account haben um nicht 2 Handys mit demselben Account zu haben). ODER kann das Problem sein, dass dieser alte Handy schon 4 icloud-Accounts hatte (meine ganze Familie) in der Vergangenheit? Hilfeeee❤️

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Neue Apple-ID erstellen schlägt fehl

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.