Bezahlen in eBay App nicht möglich

Hallo

Seit einiger Zeit habe ich auf dem iPhone und dem iPad folgendes Problem: Wenn ich über die eBay-App mit Paypal bezahlen will, erhalte ich nach dem Einloggen in Paypal einen leeren Bildschirm , wo oben nur Paypal.com steht und das war es dann. Aktualisieren führt wieder zum Einloggen. Wenn ich hingegen eBay über den Browser, z.B. Chrome, aufrufe, klappt es einwandfrei. Paypal ist dieses Problem nicht bekannt. Es ist ein iPhone 12 pro bzw. IPad pro. IOS 17.5.1. 

Danke für die Hilfe.

iPhone 12 Pro

Gepostet am 31. Mai 2024 07:38

Antworten
4 Antworten

31. Mai 2024 11:28 als Antwort auf Frabel51

Nur denen habe ich dieses mein Problem ausführlich am Telefon erklärt, die Kollegin dort hat noch mal bei ihren Kollegen nachgefragt, Resultat war dass dies nicht an Paypal liegen kann, weil dieses Problem völlig unbekannt ist. Jetzt weiß ich auch nicht weiter. Habe die entsprechenden Apps schon mal gelöscht und wieder installiert, gleiches Ergebnis. Werde mal zum Apple Store gehen.

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Bezahlen in eBay App nicht möglich

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.