iPad Air oder iPad Pro für die Schule
Hallo
iPad Air oder pro für die Schule
[Betreff vom Moderator bearbeitet]
iPad Pro (M4, 2024)
Hallo
iPad Air oder pro für die Schule
[Betreff vom Moderator bearbeitet]
iPad Pro (M4, 2024)
Hier nutzeich sogar nur das normale iPad der 10. Generation, das geht auch.
Hier nutzeich sogar nur das normale iPad der 10. Generation, das geht auch.
Ich würde besonders für den Schuleinsatz immer zum Air raten. Ich sehe kaum einen Grund, warum das Pro dir im Schulalltag irgendein Vorteil bringen sollte. Klar, die 120hz, aber auch an die 60hz des Airs gewöhnt man sich schnell. Und die neuen Lidar Sensoren beim Pro wirst du wohl auch kaum in der Schule brauchen.
Sonst schau doch mal im Apple Refurbished Store vorbei. Dort kannst du so gut wie neue Apple Geräte, mit neuer Batterie, neuem Gehäuse und Apple Garantie zu einem vergünstigten Preis erwerben. Gebraucht & Refurbished - Apple (DE). Da gibt es eigentlich immer was zum sparen.
Hi, das Air ist eindeutig ausreichend. Ich nutze auch ein Air 6 in der Schule und bin total begeistert!
… bei einer so kurz formulierten Frage ohne nähere Informationen gibt es auch nur eine kurze Antwort: iPad Air.
"Die Schule" finde ich maximal unspezifisch.
Das kann reichen von Grundschule bis Oberstufe, und es kann bedeuten Schüler oder Lehrkraft.
Für jeden normalen Schuleinsatz reicht das ganz normale iPad völlig aus.
Hallo Die_Frage_ist_gut, es kommt darauf an, was du mit dem iPad machen möchtest. An unserer Schule sind einfache iPads im Einsatz, ich selbst verwende ein iPad Air.
Hi.
Ich habe lange ein iPad Air 4. Gen genutzt. Würde dir ein Air empfehlen. Wenn du oft Split View verwendest solltest du über die 13zoll Option überlegen. 🙂
iPad Air oder iPad Pro für die Schule