Abo von Familienmitglied wird von meinen Konto abgebucht

Hallo,

es besteht schon seit vielen Jahren ein Apple One Abo.

Seit dem letzten Update IOS erhalte ICH die Rechnung(en) von Abos die mein Bruder schon seit vielen Jahren besitzt (erstmalig im Mai 24). Die Rechnung geht via eMail an meine Apple-Id und in der Rechnung ist die Apple-Id von meinen Bruder aufgeführt und meine Kreditkarte von der abgebucht wird. WHAT THE … ????

Wie zum Geier stellen wir das wieder richtig? Wie kommt Apple dazu Abós, die nicht ich abgeschlossen habe, von meinem Konto abzubuchen? Ich habe keine Einsicht in die Abos- wird mir nirgends angezeigt.

Apple Telefon-Support in diesem Fall zum aller ersten mal absolut enttäuschend und nicht Hilfreich. Angeblich sei die Funktion „Mein Käufe teilen“ der Grund dafür. Das habe ich schon seit vielen Jahr an und kann es nicht sein. Und es heißt auch MEINE Käufe teilen und ergibt null Sinn.

Jemand einen Rat?

Gepostet am 31. Mai 2024 12:46

Antworten